Mit Instagram account ..Geld verdienen?!🥶🥶🥶?

2 Antworten

Wenn du meinst mit Produktplazierung, also Werbung. Könntest du es bei "Rachhero" versuchen. Soviel ich weiß, benötigst du aber eine gewisse Anzahl Abbonenten oder Leute die dir folgen um dort angenommen zu werden. Nur dann lohnt es sich auch für dich und deine Werbepartner.

Falls du dich auf die Suche nach anderen Partnern diesbezüglich machen möchtest, ist "Produkt Placement" das zauberwort bei Google...

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst erstmal Partner von Instagram sein. (Blauer hacken) Das bekommt man natürlich ab einer bestimmten Reichweite. Das musst du dann soweit ich weiß beantragen.

TOPGUN94
Fragesteller

ich meine durch *Werbeeinnahmen*