Mit Grunddienstbarkeit (Recht auf das Abstellen von Kraftfahrzeugen) kann man Carport bauen?

1 Antwort

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du dieses gewährte Recht nicht widerrufen kannst. Gewohnheitsrecht gilt ja erst ab ?30 Jahren?

Klug, wer solche Dinge vor dem Erwerb klärt. Unter Umständen hättest Du nicht gekauft oder zumindest den Preis erheblich gedrückt. - Vielleicht lässt sich mit "Eigenbedarf" etwas ändern; Umweltgründe könnten sich noch besser machen.

Viel Erfolg!