mit gehangen mit gefangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollen die dir den vorwerfen; zuschauen und nicht mitmachen?

Ich denke du kannst ziemlich unbesorgt sein, wenn keiner anfängt zu behaupten, das du mitgemacht hast.

Selbst unterlassenen Hilfeleistung kommt schwer in Betracht, denn wem hättest du denn helfen sollen.

ALso einfach den Mund halten bzw. einzig hinschreiben, das du nichts gemacht hast und gut ist.

Ja du bekommst auch eine Strafe, du hast von der Schlägerei gewusst und bist mitgegangen.

wie du sagtest: mitgehangen mitgefangen. unterlassene hilfeleistung.... je nachdem. vll haste auch glück

unterlassene Hilfeleistung? vllt? aber deine freunde haben ja ne macke^^ naja da kommen wieder die vorurteile xD

mehr nicht?? vielen dank schonmal im voraus

ja sogesagt bist du mit täter weil du nichts gemacht hast nicht geholfen einfach nur gegugt

Was möchtest Du wissen?