Mit Geburtsurkunde nach Dänemark?

3 Antworten

Einige Länder akzeptieren Reisepässe, die bereits abgelaufen sind, DK gehört allerdings nicht dazu.

BEnötigt wird so oder so ein amtliches Reisedokument, daran führt kein Weg vorbei und bei Kindern bedeutet das, Reisepass.

Es gibt vorläufige Reisepässe und auch Reiseausweise, letztere kann man z.B. an Flughäfen bekommen.

Wann ist denn die Fahrt?

Dann hätte man vielleicht schauen müssen, ob man den Pass verlängern muss.

Was sagen die Eltern?

morgen

eltern fahren ja mit

die wissen genau so wenig

Darf bei der Bundespolizei in D VOR der Reise einen Notreiseausweis ausstellen lassen .

( falls er/sie/es kein deutscher Staatsbürger ist )