Mit elektronischen Aufenthaltstitel nach Russland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einen russischen Reisepass.
schön für dich - viel Spass in Russland

der eAT ist deine Wiedereintrittskarte nach Dland - ABER: über 6 Monate kann selbst dieser verfallen

Einreisen geht auch mit eAT richtig?

Muss ja erstmal raus um wieder reinzukommen ;D

Willkommen hier im Forum :-)  -- seit heute !!!  Wow !!!
Es ist wissenschaftlich noch nicht geklärt, ob und wie man mit einem
deutschen Aufenthaltstitel und russischem Reisepass nach Moskau fliegen kann. Aber mit Aeroflot geht es. 
Kurze Antwort: Nein, mein Lieber, aber frage noch mal sicherheitshalber bei Adamgold777 nach, die kennt sich damit inzwischen aus, weil sie und ihr eineiiger Zwillingsbruder gleichen Namens das bereits hinreichend geklärt hat, hier auf dieser Troll-Plattform und Ambulanz für Hirn-Überfunktionen.
-Carola-  (man sieht sich :-).


Was möchtest Du wissen?