mit einem montenegrinischen Pass in die Türkei?

3 Antworten

Mit diesem Pass kannst du leider nicht in die Türkei reisen. Das notwendige Visum, normalerweise eine kurze Formalität gegen Kostenstellung bei der Einreise, würde dir verweigert. Schade um den Urlaub, denn ich befürchte, du bekommst bis Montag keinen neuen Pass.

Ja sehr schade um den Urlaub :( aber ich hab bei meiner Botschaft angerufen und die meinten ich benötige kein Visum erst ab dem 91 Tag. Ich hab ja einen Aufenthaltstitel der unbefristet ist aber wie mit meinem Pass bis zum 09.08 gültig ist. Mal sehen vielleicht habe ixh Glücl und ein Wunder passiert noch hahaha

@xdzenana

Eine Einreise ohne Visum? Sicherlich nicht möglich.

Ich wollte mal nur meine Erfahrung äussern, weil es gibt bestimmt Leute die in derselben Situtaion sich befinden. Nach 100 telefonaten hat mir eine Dame aus dem Türkischen Kosnulat gesagt, dass ich mir ein Touristenvisum welches 60€ gekostet hat ausstellen lassen kann. Online musste ich alles ausfüllen und dann am nächsten Tag war ich vor Ort. Also man findet immer eine Lösung. Bei einreise und ausreise hatte ich keinerlei Probleme.

Dein Pass muss 6 Monate länger gültig sein, als deine Ausreise ist.

Das heisst das ich mit meinen jetzigen Pass nicht in de türkei einreisen darf ? Was kann man da macheb ?

@xdzenana

Neuen Pass holen

Ich flieg am Montag schon den Urlaub :(

dringende hilfegesuche beantwortet deine botschaft

Meine Botschaft ist dumm und hat gesagt, das ich da falsch bin und die mir das nicht sagen können

@xdzenana

bei GF bist du auch falsch....

Was ist ein GF