Mit einem hexen schuss arbeiten gehen?

5 Antworten

Du kannst auch hingehen.. kriegst dadurch noch fiesere Probleme. Und wirst dann eh gekündigt.

Grad mit Deinem Job, da müssen "die Gräten" einfach in Ordnung sein, sonst wirds brutal.

Ist das noch nicht auskúriert, dann bitte weiter eine AU.

Ich wünsch Dir nen vernünftigen Arbeitgeber! Und Dir gute Besserung!

Hallo, ja da hast Du einen Gewissenskonflikt. Aber merke Dir eins .Gesundheit geht vor.Was nützt es Dir und den Leuten im Pflegeheim ,wenn Du nach Stunden wieder ausfällst.Gehe auf jeden Fall zum Arzt und lass nach Dir sehen .Evtl müßte ein Orthopäde hinzugezogen werden.Und die Krankmeldung verlängern lassen.Vorerst brauchst Du keinen rauswurf befürchten .Aber ich würde trotzdem mit der Heimleitung darüber reden ,zwecks Arbeitsplatzsicherung. Viel Glück u.Gute Besserung L.G.

hi, bleib bloss zu hause und werde mal gesund.Wenn du mit deinen Schmerzen arbeiten gehst dann wirds noch schlimmer und du fällst noch länger aus.

Du tust anderen keinenG efallen damit .

Gute Besserung

Lg.

Ich würde dich weiterhin krankschreiben lassen.Ich bin auch in der PFLEGE.Es sind soviele freie Stellen in der Pflege.

Da frage ich mich, warum dein Arzt es nicht geschafft hat, dich innerhalb einer Woche von einem Hexenschuss zu befreien? Sowas dauert normalerweise 3 oder 4 Tage maximal!