Mit Drohne über Area 51 fliegen?

4 Antworten

Da wirst du nicht weit kommen. Deine Drohne wird gelandet werden

Sei vernünftig und lass es sein.

Das mindeste, was auf dich zukommen würde, wäre eine fette Geldstrafe.

Ja, da der Luftraum ebenfalls dazu gehört deine Drohne würde abgeschossen und konfisziert glaube ich :D ich würde es nicht darauf anlegen, Flugzeuge dürfen ebenfalls nicht in dem Gebiet fliegen.

Ja, es ist illegal. Selbst Flugzeuge dürfen Area51 nicht überfliegen. Allein schon wegen der eigenen Sicherheit. Wir wissen nicht, was dort zur Zeit getestet wird.