Mit der DKB Visa Card in Rumänien bargeldlos bezahlen?

4 Antworten

Hallo,

so wie es aussieht, kannst du auch mit der DKB VISA Card in rumänien kostenlos bezahlen, also ohne Auslandsaufschlag. Ich selbst nutze die Kickback Kreditkarte und bezahle mit der Mastercard weltweit ohne Auslandsaufschlag.

So ist es, du kannst sie als normale Kreditkarte einsetzen, jedoch wird die Eingabe der PIN erwartet und das! würde ich nicht überall tun.....

Ich habe die dkb Karte in London genutzt, meine Erfahrung da war, dass ich kostenlos abheben konnte. Einmal habe ich im Geschäft damit gezahlt - für den Vorgang wurden mir minimale Gebühren berechnet. Daher würde ich dir empfehlen, erst Geld abheben vor Ort und dann damit Zahlen anstatt mit der Karte ;)

Allem Anschein nach ist es so, VISA verdient ja durch die Provision trotzdem n gutes Stück von dem her wäre des ganze nicht abwegig