Mit dem Auto auf den Bordstein gefahren Mit welchen Kosten muss man rechnen im schlimmen wie im guten Fall?

1 Antwort

Das ist per fern Diagnose leider nur sehr schwer zu schätzen, es kann sein das nur die Lenkung verstellt ist durch den Aufprall - es kann aber auch genau so gut alles der Aufhängung verbogen sein also querlenker, Stoßdämpfer Lenkstange. Wenn die Reifen platt waren sind die bestimmt durch den Kontakt mit dem Bordstein beschädigt worden.