Mit Auto gegen Leitplanke gefahren?

3 Antworten

Deine Frage ist schon etwas unverständlich!

ob mir das Geld für die Abschuppung rück gezahlt wird?

Was meinst du damit?

Die Gemeinde ersetzt normalerweise die von dir beschädigte Leitplanke und stellt dir diese Arbeit in Rechnung, bzw. wendet sich an deine Versicherung. Entweder war der Schaden so gering, dass man es ohne eine Reparatur belassen hat oder die Polizei hat den Fall nicht weiter gegeben.

Wegen einer Anzeige von 15,00 € wird die Probezeit nicht verlängert, da mußt du dir schon Punkte einhandeln. Wenn die Versicherung nichts von demFall weiss, kann sie dir auch keine Prozente kürzen.

sorry ich meinte abschleppung beim Vertrag vom HUCK  wurde mir gesagt  ich soll Schutzbrief ankreuzen

@arson93

Wer ist der HUCK und welchen Vertag hast du mit ihm abgeschlossen?

Wieso sollte JETZT deine Probzeit verlängert werden? Das ergibt doch alles keinen Sinn.

ich weiß es nicht ist nur ne Vermutung

einfach nicht der Versicherung melden und selbst zaheln??

manchmal spart man da mehr Geld als wenn die SF höher gesetzt wird!

zur probezeit:

http://www.bussgeld-info.de/bussgeldkatalog-probezeit/

blubby22 Nein ich habe gedachte das die Versicherung das mitbekommen hätte aber ich wusste es ja nicht sonst hätte ich es früher gesagt