Mit Arztattest zur Flugunfähigkeit zwingen Eltern mich mit in Urlaub?

9 Antworten

Hi.

Kommt drauf an,wie schlimm es ist. Wenn du das A-test erspielt hast,weil du da kein bock drauf hast,und deine Eltern ahnen das,dann haben sie recht. Bis Du wirklich krank,und es ist schlimm,dürfen sie das nicht,aber was für Eltern wären dat,wenn sie es dann trotzdem tun (aus meiner sicht).

Lg.

ich hab mich mit meinen Eltern immer gut verstanden und sie mussten mich dazu nie zwingen. entweder sie flogen alleine,weil ich mit absprache vorher keine lust hatte,od ich flog gern mit. aber sie haben nie was gebucht,wo ich automatisch mit auf der liste stand

früher viel. ja,aber seit ich 14 bin nicht mehr.

Sollte dir während des Fluges passieren,was auch immer,und das Flugzeug muss deshalb zwischenlanden,kann das gr. Konsequenzen für die Eltern haben.

Lg.

Rede von Geldbusse einer 4-5 stelligen zahl. also findet eine lösung,aber findet eine.

Ja,hat es auch weil sie alle Kosten inklusive Rettungswagen etc tragen müssen.Und rechtlich auch verfolgt werden.

Das Kind hat Durchfall, keinen Herzinfarkt!

deinen anderen frasgen anch hast du das seit 2011. da ist es schon seltsam das plötzlich ein attest kommt. da kam der arzt sicher nicht von alleine drauf.

deine eltern könnten auch sagen sie bleiben mit dir zu hause. wenn duiu dann das nächste mal zu deinem freund willst weil diur so ist können sie das natürlich untersagen. indeinem zustand. da werde erst mal richtig gesund

Hallo!

Möchtest du denn mit in den Urlaub? Wenn ja, ruh dich heute und morgen bestmöglich aus, damit du halbwegs fit bist. Es stimmt, wenn dir im Flieger etwas passiert wirds teuer... sag das noch mal deinen Eltern. Vielleicht überlegen Sie es sich dann noch einmal. Der Arzt wird das Attest nicht umsonst ausgestellt haben...

Lg

Liz

Natürlich können Eltern ihre Kinder zum Glück zwingen.

Wenn du wirklich so schlimm erkrankt wärst, dann wüssten deine Eltern das! Dann brauchtest du kein Attest!

Nimm die verschriebenen Medikamente und vergiss deine Badesachen nicht!

Hattest du schon jemals magen darm infekt? Man ist selbst aufm sofa liegend ständing am kotzen. Wenn da mal auf dem flugzeug eine trubulenz kommt dann aber halleluja. Ausserdem ist man während einer grippe wirklich nicht intakt irgendwo urlaub zu machen.