Mit amway millionen verdienen?

2 Antworten

Bitte ihn darum Dir einmal seine Bonusabrechnung von Amway zu zeigen. Die sehr überschaubare Zahl von Amway Millionären in der Schweiz, die man an einer Hand abzählen kann, hätte überhaupt kein Problem damit. Eine solche Bonusabrechnung würde immer als Werbemittel vorgezeigt.

Glaub mir, er wird sich herausreden warum das nicht geht. Und damit weisst Du, dass er Blödsinn erzählt.

Um mit Amway Millionär zu werden braucht man viele 1000 Partner über mehrere Ebenen unter sich in der Struktur. Das baut man nicht mal eben so auf.

Frag ihn konkret welche Verdienstränge er wann gemacht hat. Mit diesem Einkommen müsste er ständig in den amway-eigenen Werbezeitungen auftauchen als Testimonial. Frag ihn, ob er Dir eine Zeitschrift von Amway, in dem sein Erfolg beschrieben wird, zeigen kann. Die Zeitung heisst Amagram.

Das wird er alles nicht können.

Dass es eine amway eigene Zeitung gibt, in welcher solche verdeinstträger angegeben sind wusste ich nicht. Vielen Dank jetzt habe ich einige Mittel um ihn endlich zu "entlarven" (seinen Kontoauszug / "Lohnabrechnung von Amway" wollte er mit nicht zeigen da es zu privat ist)

@Fragefragt

Immer dieselben Ausreden. Wäre er wirklich Millionär würde er zumindest den Endbetrag der Abrechnung gerne zeigen ;-)

Man kann mit Amway schon gut verdienen. Allerdings scheinen mir die Summen doch etwas arg hoch. Wenn man sich die Verdienst- und Bonusstufen mal genau anschaut, müsste er schon bei den hohen Diamanträngen sein. Es gibt zwar einige wenige Beispiele, die wirklich in kürzester Zeit viel erreicht haben. Aber das sind weltweit ein paar Dutzend.

Diese Amway Geschichten gibt es ja schon seit Jahrzehnten. Und eigentlich will niemand mehr diese überteuerten und relativ schlechten Produkte kaufen. Die "letzten" in der Kette bleiben auf dem Zeug sitzen. Vielleicht ist er ja einer, der weiter oben sitzt und andere anwirbt und damit sein Geld verdient. Aber selbst das wäre geschönt mit dem Umsatz/Gewinn.

Er hat erst vor gut einem halben jahr angefangen. Damals hat er mir selbst noch gesagt er verdiene so um die 4000 fr. pro monat. Zudem erzählt er immer er müsse die produkte nicht vorbestellen sondern erst wenn ein kunde das produkt bestellt über ihn.

Ich habe ihn vor etwa 2 monaten mal gefragt wie er es so schnell von 4000 pro monat auf 150000 pro monat gebracht hat. Da sagt er zu mir er hat leute auf der strasse angesprochen und die hätten die vorteile erkannt.

@Fragefragt

Tja, wenn das so ist ... ;-)

Dann haben die Leute, die ich kenne und die bei Amway waren, was falsch gemacht. (Und ich natürlich auch, weil ich da nicht mitgemacht habe.) Also die Leute, die haben zum Teil immer noch dem Keller voll von dem Zeug und haben rein gar nichts verdient.

Es gibt (allerdings für die USA) strikte Auflagen für Amway, damit sie nicht als Strukturvertrieb eine Schließung des Ladens riskieren. Seit dem müssen sie die Zahlen (Verdienste) ihrer Mitarbeiter offenlegen. Sprich: Die "Juhu-Ich-mach-100000-im-Monat Testimonials" müssen belegt werden. Ich hab die Zahlen nicht mehr im Kopf, kann man sicher irgendwie googeln. Und die sind ernüchternd.

@tinalisatina

Eben wie gesagt ich kann mir diese summen auch nicht vorstellen in dieser zeit. Er redet von dem aber fakten habe ich noch nicht gesehen.

Dann muss man also doch zuerst bestellen und nicht wie er sagt, erst wenn der kunde bei ihm produkte bestellt.

Mit den Auflagen für die usa ist interessant. Muss ich mal googeln um zu sehen was der durchschnitt so macht.

Danke für deine antwort! Lieg ich mit meinen gedanken nicht ganz daneben