Mit abgelaufener Bankomatkarte Geld abheben?

5 Antworten

Wenn da drauf steht bis 2013, ist diese bis 31.12.2013 geültig. Normalerweise bekommt man im Regelfall vor Ablauf der Karte, eine neue zugeschickt. Also keine Sorge.

Wenn kein Monat mit aufgedruckt ist (z.B. 04/2013) läuft die Karte erst Ende 2013 ab.

Und wenn keins da steht, ab zur Bank und eine neue anfordern. :) Und wenn es eine Direktbank sein sollte, einfach mal anrufen und nachfragen.

Danke!

das kann nicht das ablaufdatum sein, davor muss eine monatszahl stehen. wenn da 3/13 steht dann kannst du sie nicht mehr benutzen - wenn 4/13 steht dann schon

Steht nur 13 drauf. Also "gültig bis: 13"

@Vomiter

ich hab in meinem leben noch nie eine bankkarte gesehen wo drauf steht "gültig bis" o.o seltsam

@kittykatze90

Vielleicht ist das nur in Österreich so. Wundert mich selber.

warum probierst du es nicht aus, diese zahl ist wichtig ?/2013, steht immer da, richtig lesen

Da steht wirklich nur gültig bis:13 drauf. Vielleicht, ist das nur in Österreich so...?

@Vomiter

dann muss du aber auch sagen, "ich bin aus österreich" woher sollen wir das wissen

@rudelmoinmoin

Wusste nicht, dass sich da was unterscheidet, wenn ich ehrlich bin.

@rudelmoinmoin

Wusste nicht, dass sich da was unterscheidet, wenn ich ehrlich bin.

@Vomiter

aber das es zwei verschiedene länder sind, das weiß du ?

@rudelmoinmoin

Könnte auch sein, dass das bei verschiedenen Banken so ist. Na ja, ich probiers dann einfach mal aus,.

@Vomiter

hebe für mich gleich meine -provision- mit ab (*+DH)

Was möchtest Du wissen?