Mit 200 Gramm Cannabis erwischt aber nur 30 angezeigt?

6 Antworten

Schau mal ob in dem Schreiben Cannabis oder thc steht. Wenn da thc steht, dann haben die den thc Anteil der ware gemessen, was aber sehr unwahrscheinlich ist. Wenn dort 30,5g drin stehen, dann hast du vielleicht seeehr viel Glück gehabt und der Polizei ist ein Fehler unterlaufen oder die Bullen paffen selbst gerne.

Nimm dir auf jeden Fall immer einen Anwalt. Egal ob 30 oder 200g.

Kennst das Kinderspiel bei dem man ins Ohr des ersten Kindes was flüster und das dem nächsten usw. Da kommt hinten auch immer was anderes raus

Freund von einem Freund der kennt einen

Wenn alle drei Kiffen ist das wie bei den Kindern.
Entweder hat euch der Dealer ne Tüte Heu verkauft, oder spätestens der Staatanwalt merkt es. Denn der sichtet auch die Aservatenliste und das Verhaftungsprotokol.

Wars es echt Heu, statt Gras, geht das auch Gewährleistung. Einfach den Dealer anzeigen

hahaha witzig ... nein es waren 200 Gramm Gras!

@TankPusher

Das werden die das rechtzeitig merken oder auch nicht ?!?!? Ihr könnt ja ne Anzeige wegen Unterschlagung machen :-(

Ist doch gut so, haste noch glück gehabt.

Hä ich ? Wieso ich ? Habe damit nichts zu tun! Klar hat er Glück gehabt aber wo ist das Zeug hin ? Wird ja wohl kaum ausm Streifenwagen gefallen sein ...

@TankPusher

Ist doch scheiß egal wer, aber wenn du schon so fragst warst du es wohl auch.

Vllt haben die es eingesteckt warum nicht, gibt viele die das machen. Kenne auch einige, die bei kleinen Mengen ein Auge zudrücken oder sogar einen mit rauchen.

Sind auch nur Menschen

@ggRoy

Klar aber es kam mir schon komisch vor, denn 200 Gramm sind kein Eigenbedarf heißt normal Untersuchungshaft oder ? Also doch ausm Streifenwagen gefallen ?

@TankPusher

Ne für 200g kriegste keine Uhaft. Dafür kriegste nichtmal ne Haftstrafe

Ja höchstwahrscheinlich. Die Strafe hängt eigentlich vom THC Anteil ab.

Hab nen Kollegen bei dem die 200g gefunden haben mit wenig THC, der meinte noch das ist richtig schlecht, war um die 6%.

Hat glaube um 500€ Geldstrafe und 300 - 400 Sozialstunden bekommen.

@ggRoy

Ok krass also haben die mein Zeug ehh das Zeug vom Kumpel eingesackt ... war eh gestreckt XD

Das nennt sich dann außerordentliche Einnahmen für unterbezahlte Beamte.

Keine Ahnung. Sag dem Freund von deinem Freund der da einen kennt.. ach ne das bist ja doch du wenn du auf der Wache warst.. er solle sich erkundigen warum da jetzt was fehlt. Oder nehm es hin und freu dich daß sie dich für weniger drankriegen. Du würdest es eh nicht zurückbekommen.

Ja sage ich ihm, dass er es weiter gibt. Ja anzeigen das es weg ist wohl kaum aber wo ist das Zeug hin ?

@TankPusher

Wenn nicht mehr auftaucht dann hat sich das jemand eingesteckt

@LustgurkeV2

Ja aber es war keiner da der das häte einsacken können! Nur ich ehhh ich meine der kumpel und die Polizei

@TankPusher

Polizisten sind auch nur Menschen :D

@LustgurkeV2

Also 170 Gramm ca ausm Streifenwagen gefallen ?

Ja, in die Hosentasche des Beamten ^^

Dann wurde es halt zwischen beschlagnahme und einlieferung ins polizeirevier weniger. Bei so einem transport kann schon mal was verloren gehen.

Ja genau, izz klar xD