Mit 16 ohne Ausweis in Disco?

5 Antworten

Du willst mit deiner Geburtsurkunde in die Disko?? Du brauchst auf jedenfall irgendwas was dich ausweist. Schuelerausweis oder aehnliches. Glaube ehrlich gesagt auch nicht dass die Unterschrift deiner Mutter reicht um in die Disko zu kommen.. da muesste sie schon persoenlich mitkommen

Wenn du einen Schülerausweis hast, müsste dies auch gehen, aber mit einer Geburtsurkunde denke ich weniger, die schauen dich dann eher komisch an :) und bei der unterschrift deiner mama.. ist auch fragwürdigt, manchmal ja manchmal nein, kommt auf die disco an.

also ich würds mal versuchen dem türsteher einen drink auszugeben, das machen wir auch immer so....aber ich würd zur not mal einen ze´ttel mit der unterschrift deiner mutter mitnehmen...

du kannst ja deinen schülerauswes herzeigen (mit 16 müsste man ja einen haben) da steht der geburtstag oben sonst den pass aber unterschrift von deinen eltern denk ich nicht das funktioniert

Ohne Ausweis wirst du da relativ wenig Chancen haben, könnte ja jeder kommen und sagen dasser schon 16 ist. Einen Beleg, dass du derjenige bist, der auf dem Zettel genannt wird wirst du schon brauchen. Auch bei ner Geburtsurkunde hab ich da meine Zweifel, da da ja auch kein Lichtbild von dir drauf ist.

Was ist denn mit deinem Ausweis? Wenn du 16 bist solltest du doch einen haben, oder nicht?

Was möchtest Du wissen?