Mit 16 mit illegalem messer erwischt, welche Folgen erwarten mich?

6 Antworten

Am besten sagst du die Warheit. Mit Lügen kommst du nicht weiter! Du sagt ihm auch warum du das Messer geklaut hast das gibt ja sicher einen Grund. Wenn du es deinen Eltern noch nicht gesagt hast sag es Ihnen. Du kannst ja noch nicht in das Gefängniss kommen. Aber ich bin hier auch nicht dr Profi aber ich denke das d evt. eine Busse bezahlen musst. Entschuldige dich auch beim Jungen am besten schnell wie möglich danach geht ihr ZUSAMMEN ZUM SCHULLEITER und besprecht es miteinander  Du musst warscheinlich ein Paar Sozialstunden besuchen¨

.

Hundejaeger  30.06.2015, 16:31

noch so ein agent

nein, man sagt gar nichts, bevor man weitere straftaten einräumt

und du musst dich davon lösen, dass die dir irgendwie helfen wollen, die wollen ermitteln, die möglichst vieler straftaten überführen, damit du verknackt werden kannst

lügen oder schweigen, ist da erste pflicht

Hundejaeger  30.06.2015, 16:33
@xgirl123

ja, ich finde deine antwort auch extrem lächerlich, das ist das problem, wenn minderjährige anderen minderjährigen tipps geben


als ich erste mal die polizei an den hacken hatte, hatten sich meine eltern und unser anwalt darum gekümmert, desshalb weiß ich jetzt auch, was zu tun ist


hatte sogar auch mit waffen zu tun

MrSchmidt94  30.06.2015, 16:34
@xgirl123

Er hat nicht die Frage gestellt. 

Ehrlichkeit währt am längsten, insofern würde ich es zugeben. Lass es dir eine Lehre sein!

Hundejaeger  30.06.2015, 16:27

weil du keine ahnung hast

hast du schon einmal nur einen krimi gesehen?

was raten die anwälte denn da, gestehen sie sofort alles oder halten sie das maul und lassen sie mich reden?

Axiallager  30.06.2015, 19:47