Mit 16 Jahren großes Tattoo?

das auf mein bein - (Tattoo, inked)

5 Antworten

Es gibt eine Faustregel: Hängt dir das Motiv was du dir stechen lassen willst übers Bett. Wenn dir das Motiv nach einem Jahr immer noch gefällt dann Viel Spaß!

Ein sehr schönes Tattoo, wenn es Deine Mutter erlaubt ist erst einmal nichts zu sagen, aber es kann sein dass der Tättoovierer vieeleicht Dir wegen Deiner Jugend abrät

Ein seriöses Tattoostudio macht das nicht, auch wenn die Mutter dabei ist.

Oh okay :(

Schaue noch einmal tief in dich selbst und denke daran, was du magst zu tun in jungen Jahren, möge bleiben sein Leben lang.

Du kannst das Geld mir geben, denn in 10 Jahren würdest Du Dir wünschen es besser verschenkt zu haben. Was willst Du mit dieser Verschönerung den bezwecken? " Eifer Bübsch guck mal wie blöd ich mit 16 war"

was hat das denn zu tun? wenn einem das gefällt und das Geld dazu hat kann sich das doch machen? damit muss man nix bezwecken