mit 15 urkundenfälschung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Wochen Sozialarbeit...

Ich schätze, es wird im Beisein deiner Eltern eine geharnischte Abreibung geben, an dessen Ende eine Verwarnung steht.

Angenehm ist anders, aber du wirst das schon schaffen.

Du kriegst wahrscheinlich einen ordentlichen Einlauf (nimm den Ernst, lach nicht und kicher nicht auf dem Polizeirevier). Wenn du wahre Zerknirschung zeigst, kommst du mit einem blauen Auge davon, also keine Vorstrafe.
Warum hast du es überhaupt für nötig gehalten, deinen Ausweis zu fälschen?

Was meinst du denn mit einlauf ? Also ganz ehrlich, ich hatte echt nicht vor irgendwie anfagen zu lachen. Allein wenn ich dran denke was ich angestellt habe dreht sich mir der magen um. Ich kann froh sein wenn ich beim revier nicht irgendwie umkippe haha :D Den ausweis hatte ich einfach nur aus neugier gefälscht, um zu sehen ob ich damit zigaretten usw bekomme. Der schülerausweis ist eigentlich auch kein richtger ausweis, einfach nur ein stück karton wo du den namen, dein geburtsdatum, die klasse in die du gehst un die straße in der du wohnst drinsteht. Dass füllst du auch von han aus. also es ist nicht irgendwie mit computer oder so gefälscht. Das ganze wird dann einfach mit einem schulstempel besetzt und ein foto is auch noch drauf (:

Was meinst du denn mit einlauf ? Also ganz ehrlich, ich hatte echt nicht vor irgendwie anfagen zu lachen. Allein wenn ich dran denke was ich angestellt habe dreht sich mir der magen um. Ich kann froh sein wenn ich beim revier nicht irgendwie umkippe haha :D Den ausweis hatte ich einfach nur aus neugier gefälscht, um zu sehen ob ich damit zigaretten usw bekomme. Der schülerausweis ist eigentlich auch kein richtger ausweis, einfach nur ein stück karton wo du den namen, dein geburtsdatum, die klasse in die du gehst un die straße in der du wohnst drinsteht. Dass füllst du auch von han aus. also es ist nicht irgendwie mit computer oder so gefälscht. Das ganze wird dann einfach mit einem schulstempel besetzt und ein foto is auch noch drauf (:

@mamamina0650

Einlauf = Standpauke = ernsthaft ins Gewissen reden.
Das du weder rauchen noch saufen darfst mit 15 ist dir schon klar, ne? Rauchen auch erst ab 18.

@Doesig

DASS natürlich mit 2 ss.

@Doesig

bei uns in österreich ist das alles schon ab 16 (:

@Doesig

und wenns nur ne standpauke sein sollte, kann ich ja noch luftsprünge machen :D Ich hab nämlich eher den verdacht dass ich eine anzeige bekomme (:

@mamamina0650

Ach soooo, dann sind ab sofort alle meine Angaben ohne Gewähr.
(In Österreich - so habe ich gehört - gibt es noch den öffentlichen Pranger mit vergammeltem Gemüsebewurf.) ;o)

Bierflaschen einsammeln auf allen Spielplätzen der Stadt (wahlweise 10 Jahre Jugendknast)

10 jahre jugendknast ???!!

10 jahre jugendknast ???!!

@mamamina0650

Joke ;)
Was sagen denn deine Eltern zu deinem Gelage?

@Doesig

die sind fast durchgedreht als ich ihnen davon erzählt habe. Mein vater ignoriert mich jetzt, ja und mit meiner mutter ist im großen und ganzen eigentlich alles wieder ok. Ist auch erst 3 tage her

@Doesig

die sind fast durchgedreht als ich ihnen davon erzählt habe. Mein vater ignoriert mich jetzt, ja und mit meiner mutter ist im großen und ganzen eigentlich alles wieder ok. Ist auch erst 3 tage her

@Doesig

@Doesig

Normalerweise gibt dies eine Anzeige, da da das 13 Lebensjahr überschritten hast!

aber es gab auch fälle, wo es bei einer Verwarnung blieb!

aber ich werde nicht irgendwie schlimmer bestraft oder so ?

@mamamina0650

Bist du denn schon mal aktenkundig geworden, sprich: bist du schon mal von der Polizei aufgegriffen worden?

@Doesig

Nein noch niie. Ich hab echt noch nie in meinem leben mit den bulln zu tun gehabt (:

@Doesig

Nein noch niie. Ich hab echt noch nie in meinem leben mit den bulln zu tun gehabt (:

Was möchtest Du wissen?