Mit 15 in Diskothek?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts nichts zu machen. selbst wenn deine eltern mitkommen würden.
In unserer Disco das "Index" darf man als 16jähriger 1x im monat (manchmal auch 2 oder 3 mal, kommt auf das event an) ins index, aber nur mit muttizettel. wenn du den hast darfst du open end da bleiben.

Geht nicht weil der hausinhaber der disko eine hausordnung aufstellen darf und eben keine unter 16 reinlässt, somit darfst du nicht rein. Ist ja keine öffentliche Veranstaltung die disko ;)

Aber mit meinen eltern dürft ich rein. Also in die eine wo ich gerne rein möchte, würde ich mit eltern reinkommen aber wer will schon mit den eltern feiern gehen? Dann bin ich ja mit unter 16 drin, gehts trotzdem nicht?

@dragonhunters01

Ich denke mit eltern wirds vielleicht gehen. Kommt dann auf den besitzer (wahrscheinlich dann türsteher) an , aber wie du sagts ... Wer will mit den eltern rein :D

Ich würd nie freiwillig in sowas reingehen verstehe nicht wieso du das willst. Such dir etwas ruhigeres ich mache zum Beispiel Kampfsport. Um auf deine Frage zurückzukommen: Ab 14 darf man bis 23:00 draußen bleiben (Oberösterreich), ob die dich reinlassen ist wieder eine andere Frage. Wirklich viel sinn würde es auch nicht machen, da du noch zu jung bist um deine Gehirnzellen abzutöten.

warst noch nie Diskothek?

Warum sollte ich? Saufen kann ich auch so.

Was möchtest Du wissen?