Mit 15 (fast 16) in eine Disco ab 16?

4 Antworten

Ab 16 ist ab 16 und nicht "irgendwann 16"

Mit Muttizettel ist es auch ab 16 - man kann dann nur länger bleiben. Und der Bevollmächtigte muss Ü18 sein

Bis 22 Uhr

sie geht erst 22 Uhr los

rip... so stehts aber leider im Gesetz xd

Nein.

Du bist nicht 16!

Deine "Reife" ist hier völlig egal. Jeder Teenager hält sich für reif.

Ich akzeptiere das schon wenn es nicht geht. Ich wollte es einfach nur wissen!

Wenn der Türsteher was von seinem Handwerk versteht lässt er dich nicht rein.

Sie haut Türsteher einfach um ! Osmanische Backpfeife !

@guest016497

da wissen wir schon mal das du in keine Disco reinkommst, zu mindestens in keine die einen guten Ruf hat