Mit 14 einen Medusa?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja darf man (: müsst nur zusammen also mit den Eltern zum piercer ab 16 geht es mit Einverständnis Zettel davor müssen die Eltern also einer persönlich anwesend sein (;

Kommt immer auf den Piercer an. Manche machens, manche nicht.

ja, wahrscheinlich schon

Ja nimm deine Eltern mit . Und Nein auch wenn du 16 bist brauchst du oder deine Schwester die Anwesenheit deiner Eltern. Da reicht kein Zettel aus ! Ich habe selbst einen Lehrgang für das Piercen hinter mir . Es ist eine Körperverletzung sozusagen und muss bis zum 18. Lebensjahr von den Eltern genehmigt werden . Deine Schwester kann sich übrigends jedes Piercing stechen lassen mit dem Einverständnis deiner Mutter oder deines Vaters . Alle bis eben auf Intimpiercings Hoffe konnte helfen

Ab 16 mit Begleitung

Was möchtest Du wissen?