Mit 13 Jahren in einem Kindersitz mit 5 Punkte Gurt?

7 Antworten

Also wenn deine Eltern es alles passend für dich gekauft haben, also Gewicht größe beachtet, ist das doch toll freu dich und du bist doch auch selber schuld wenn du dich abschnallst ihne Erlaubnis

Deine Eltern geben ganz schön viel Geld aus für deine Sicherheit, sei ihnen dankbar!

Wenn du den Gurt immer öffnest, hätte es auch gereicht, deine Hände auf dem Rücken zu fixieren und dich dann anzuschalten!

Ja stimmt schon. Dafür gibts den Handfixiergürtel. Der ist top für den Transport geeignet. Damit lassen sich die Hände gut auf dem Rücken fixieren und das lösen des Gurtes verhindern

Moin

Finde klasse was deine Eltern machen.

Besser geht nicht.

ist der Gurt nicht eng und unangenehm zwischen den Beinen?

Ja dürfen sie!