Mit 13 anzeige bekommen

9 Antworten

Jugendknast! Nein spaß ab 13 passiert nix :)

Mit 13 nicht Nein aber lass den Schrott xD ab 14 bist du strafmündig nach Jugendstrafgesetz, vorher kann dir das Gericht jedoch schon Einschränkungen auf bestimmte weitere Zeit erlassen, wenn du was angerichtet hast (bei Schwarzfahren mit 13 Jahren zB eine Führerschein [in diesem Fall am ehesten fürs Mofa] für zB die nächsten drei Jahre)

Nein erst ab 14! Dafür haften dann aber deine Eltern...

Gar nix. Mit 13 ist man noch nicht strafmündig.

Mit 13 sollte man eins hinter die Löffel bekommen, wenn man Anderen droht. Eine Anzeige ist möglich, jedoch werden die Eltern angezeigt, nicht die 13 jährige Person.