Wieso kommt bei der Mischbatterie nach dem Thermostatwechsel kein Wasser mehr?

3 Antworten

Oh mann! Danke für Eure Antworten, aber ich habe den fehler jetzt gefunden. Anscheinend wurde ordentlich Dreck durch die Leitung gespült, der den Duschkopf zugesetzt hat und an der Stelle kam nix mehr durch :) Zum Glück lag es nicht am Thermostat oder der Mischbatterie.

ich würde sagen

du hast ein kaputtes thermostat eingebaut, wie auch immer

oder halt falsch

Du hast die Kartusche falsch eingesetzt, oder die falsche gekauft.