Mir ist was beim lotto aufgefallen ist das Betrug was meint ihr?

2 Antworten

Musst halt gucken wo genau. Wenn das so total unseriöse "Lotto" Seiten sind, dann ist da vielleicht was drin. Bei dem offiziellen Lotto aber auf jeden Fall nicht.

Kann ja nicht sein. Die ziehen die Zahlen ja nicht nach "dir" und deinem Schein ;-) Du kannst ja (selbst, wenn du "Zufallstipp" gewählt hast) schon vor der Ziehung deine Zahlen sehen - die verändern die ja nicht im nachhinein, nur damit du 3 Richtige hast ;-)

Okay weil ich denke immer die sehen was man ja ankreuzt und die könnten es eigentlich total manipulieren. Sagen javiele Leute ... was da wohl dran ist?

@gc1994

Nochmal: Du gibst deinen Schein online ab. Dann kannst du auf Spielerkonto/Spielhistorie gehen und dort den Schein, den du abgegeben hast aufrufen. Du siehst also deine Zahlen. Viele spielen zudem feste Zahlen (Geburtstage, Glückszahlen) - wenn die da was manipulieren würden, würde das garantiert jemandem auffallen - und um dich mit 3 Richtigen, die du nicht getippt hast, an sich zu binden, werden die garantiert nicht kriminell und riskieren es, ihre Lizenz zu verlieren ;-)

Was möchtest Du wissen?