Minijob und Mieteinnahmen?

1 Antwort

Für solche Probleme dürften viele (mich eingeschlossen ) wenig Verständnis haben. Ihr habt Mieteinnahmen für ein Haus, das euch beiden gehört. Ihr nutzt die Vorteile , die diese Art von Eigentum mit sich bringt. Jetzt sucht ihr aber einen Weg, den Pflichten aus dem Weg zu gehen.  Gehört schon "Mut" dazu, eine solche Frage öffentlich zu stellen. Sorry.

Sakasmusmodus.Deine Antwort war sehr hilfsreich.Häuser bekommt man im allgemeinen nicht geschenkt,sondern muss man finanzieren.Was glaubst du eigentlich,wofür die Mieteinnahmen draufgehen.Wenn du sonst nichts vernünftiges beizutragen hast,empfehle ich dir,dich den Themen zuzuwenden,wo du Hilfe beitragen kannst.

@coloniuscolonia

Oha.  Wenig kritikfähig.

Im Übrigen,  es wird niemand zum Hauskauf gezwungen. Daher ist dein Argument wenig überzeugend.

@coloniuscolonia

Hallo coloniuscolonia,
seit Ihr ein Stück schlauer in den letzten 2 Jahren geworden?
Wir stehen heute vor dem selben Problem.
Vieleicht könnt Ihr uns wertvolle Tipps geben?
vielen Dank
LG