Minijob Schulden was tun?

4 Antworten

Ja, Schuldnerberatung. Und google mal: "Privatinsolvenz" und "Offenbarungseid".

Alle Gute!

grundsätzlich: ruf bei der schuldnerberatung and und mach einen termin. die sind verdammt kompetent.

meine meinung: je nach dem wie hoch die schulden sind wär auch eine privatinsolvenz ein sinnvoller schritt.

aber kopf hoch, wird schon. nur auf keinem fall damit anfangen die post zu ignorieren..(spriche da aus erfahrung)

Das klingt nach Schuldnerberatung oder? Mach doch einen Termin und lasse dich beraten. :)

Such dir zwei weitere Minijobs.