Minijob in einer Kita

2 Antworten

Hallo kadda 107, ich glaube, du weißt nicht wie der Arbeitsmarkt zur Zeit bei Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen aussieht, oder? Z. B. München und Umgebung sucht wie verrückt. Fast jede Einrichtung ist zur Zeit unterbesetzt, weil händeringend Personal gesucht wird, besonders Erzieherinnen. arbeitsagentur . de ; monster . de ; stellenanzeige . de und haufenweise mehr. Gib bei Goggle Stellenmarkt ein.

Du wirst schon was finden, viel glück,

Gruß Marexxx

Hallo Marexxx, ai logisch weiß ich es.. ich meine, es gab nicht ohne Grund diesen Riesenzoff was das Kifög angeht. ;-)

Jedoch AUSHILFE in einer Einrichtung finde ich jetzt nicht "normal", aber wenn es viele machen, warum soll ich mich weiterhin im Einzelhandel quälen, wenn ich in meinem Bereich Groschen verdienen kann.

Hey kadda107,

versuch's doch mal in meinestadt.de unter Wo = PLZ, -> Jobs -> Stellenangebote -> Job-Schnellsuche (ganz rechts) -> Minijobs

Evtl. findest du ja gleich noch eine Alternative dazu...

Gruß u. viel Erfolg damit wünscht dir siola!