Minijob beim Bäcker?

2 Antworten

Es lohnt gar nicht zu spekulieren.Fahr dahin und besprich das mit dem Inhaber.

Denn,sollst Du in der Backstube arbeiten,sollst Du Fahrzeuge mit Backwaren beladen,oder sollst Du im Verkaufsladen tätig sein?

An Abenden ist im Regelfalle da nichts zu tun.Sowohl in der Backstube,wie im Laden beschränkt sich die Hauptarbeit vom frühen Morgen bis zum frühen Nachmittag.

Am Samstag könntest Du sicherlich sehr gut aushelfen.Für Verkaufsstände oder Tingeltangel mit dem Brotwagen werden oftmals Leute gesucht.

das kann dir am Besten die Chefin der Bäckerei sagen , was sie sucht und was gefordert wird , also hingehen und fragen