Minijob - kurzfristig einen Tag ausfallen?

4 Antworten

Ausfallen schon, aber netterweise solltest Du Deinen AG anrufen. Das verlangt der Anstand denn, der AG hat Dir Arbeit gegeben.

Ruf die (neue) Firma an und verabrede einen Termin zu dem Du erscheinen kannst. Eine so kurzfristige Terminvereinbarung ist nicht üblich.

ausfallen lassen kann?

na das bestimmt nicht,aber anrufen das man nicht kann oder zum doc wackeln krankmeldung holen...

Kleckerfrau  06.02.2015, 06:38

Wegen so was schreibt kein Arzt eine Krankmeldung.

gibtsdochnich  06.02.2015, 06:43
@Kleckerfrau
Wegen so was

hab ich irgendwo geschrieben " wegen etwas " ?klar schreibt der doc einen nicht krank wegen termin.....

Du musst deinen Arbeitgeber anrufen und fragen .