Mini Lackschaden am Auto bemerkt was tun?

3 Antworten

Ich könnt dich knuddeln. Du hast alles richtig gemacht und man kann dich nicht belangen. Sollte etwas sein, weiss die Polizei, dass du da warst. Da greift dann deine Versicherung.

viel wahrscheinlicher finde ich, dass jemand DIR den Schaden verursacht hat

Das kann durchaus auch z. B. durch eine andere Autotür passiert sein, die jemand neben dir unachtsam geöffnet hat, das solltest du nicht überbewerten.

du bist kein angsthase sondern ein verantwortungsvoller autofahrer.. alles richtig gemacht!!