Mini als Erstwagen, Vor- und Nachteile?

3 Antworten

Ein schönes Auto, wäre mir aber wirklich zu teuer in der Anschaffung, im Unterhalt sollte der aber kaum teurer sein als vergleichbare Wagen in der Klasse.

Zu teuer in der Anschaffung und auch nicht unbedingt das zuverlässigste Auto. Generell sind Autos im Retro-Look auch ziemlich teuer und als Erstwagen weniger geeignet.

selbst wenn der wagen gebraucht gekauft wird, die ersatzteile, reparaturen und inskeprionen bleiben weiter auf apothekenniveau...