Mindestlohn für Reinigungskraft 10std Woche

5 Antworten

Hier findest du ganz viele Gehälter: http://www.gehalt.de/einkommen/suche/Reinigungskraft Wenn du auf einen Gehalt klickst, siehst du unten auch die Stunden. Das heißt du kannst dir den Stundenlohn ausrechnen oder eben eine Person heraussuchen, welche genau 10 Std. arbeitet.

8€ /h das ist kein lohn sondern sklaverei,aber ist heutzutage ebend so,mehr wird sie auch woanders nicht bekommen

Finde ich viel zu wenig! Bei 10 Euro die Stunde wäre es ja noch im Rahmen eines 400Euro Jobs. Also netto. Der Stundenlohn deine Ma beträgt nur 7,90 Euro netto. Finde ich ne Frechheit.

Hallo,

meines Wissens bekommt ein Reinigungskraft ca 8,50 € / Stunde. Das kann natürlich je nach Unternehmen und Aufgabenstellung varrieren. Welche Lohnsteuerklasse hat deine Mutter?

Finde ich nicht so schlecht bezahlt.