Mindestens 4 mal am Tag fährt das gleiche Auto an unserem Haus vorbei, Ruhestörung oder kann man nichts dagegen machen?

3 Antworten

da werden die Kollegen in Blau-weiß sehr wohl was machen können, wenn es ein "aus Jux und Dollerei"- herumfahren ist.

was denn? Das Herumfahren verbieten wohl kaum?

Auto fahren auf Straßen ist erlaubt .... was solen denn die Großstdtbewohner sagen - da fahren permanent Autos rum ...

Du könntest doch einfacvh mal hingehen und fragen was er da in der Wiese so macht ... ;-)

Ich wohne in einem kleinen Dorf, in einer kleinen Wohnsiedlung in der höchstens 3-4 Autos am Tag fahren und dies sind Anreiner. Es ist eine Sackgasse, da hinten in der Wiese ist nichts besonderes zu besichtigen und diese Leute in dem Auto das JEDEN tag DAUERND IMMER UND IMMER WIEDER vorbei fährt sind sehr jung. Ich vermute Drogen oder sonstiges. Und wohlbemerkt, ich bin kein verbitterter alter Mensch ich bin selbst erst 18 und mache mir einfach gedanken und fühle mich beobachtet und gestört von diesen Leuten.

@S321S

Na dann .. Autonummer aufschreiben und einen Anruf bei der Polizei machen, dass es Dir verdächtig vorkommt ...

Drogenhändler verhalten sich im Regelfall aber nicht so auffällig

Sags der Polizei und vereinbare, daß sie sich den Typen mal ansehen, wenn er wieder vorbeifährt. Begründung: Du hast Angst, daß er die Siedlung ausspioniert - Einbrecher, ect. Kennzeichen aufschreiben und mitteilen!