Minderjährig und ein Spiel ab 18 kaufen.

11 Antworten

Nein,nur wenn die Eltern persönlich dabei sind und du und deine Eltern den Ausweis dabei haben.Oder frag einfach einen Onkel oder Bruder der Volljährig ist ob er es dir kauft.Aber du kannst auch manche Spiele (Wenns sich um ein Pc spiel handelt!!!)bezahlen (Per PayPal) und es dir runterladen.Viel Spass beim Zocken(Wenn du es bekommst ;D )

Die Datei für Red Dead ist nur sehr gross...

Du kannst das Spiel nicht kaufen. Auch nicht in Begleitung deiner Eltern oder des Papstes.

Die Eltern können es natürlich kaufen.

Wenn du dir das Spiel zu Nikolaus oder Weihnachten wünscht, wird dir deine Mutter versuchen, dir das ausreden. Dein Vater legt dann ein gutes Wort beim Weihnachtsmann für dich ein. Wenn du nicht an den Weihnachtsmann glaubst, wird das aber nicht klappen.

Der Postmann, der Hermes-Bote und der Zalando-Mann bringen dir das Spiel nicht.

Ich würde mit einem Kumpel ( 18 jahre alt) hingehen, der darf "sich" das Spiel kaufen.

Eigentlich dürftest du es selbst dann nicht Spielen, wenn deine Eltern es dir kaufen/erlauben. Da diese "Altersfreigaben" allerdings eh total übertreiben, denke ich, ist es OK wenn deine Eltern es dir kaufen. Allerdings wirst du im Laden mit nem Zettel nicht viel anfangen können. Da hättest genausogut du selbst drauf unterschreiben können ;)

Natürlich denk doch mal nach guck bei ps3 bei das kleingedruckte da steht 7Jährige dürfen mit der erlaubnis das spiel spielen oder kaufen kopf einschalten wär auch mal okay

Nein, denn den Zettel könntest du auch selbst geschrieben haben - nimm deine Eltern beim Kauf des Spieles mit, ansonsten musst du eben warten, bis du 18 bist...

Nein. Kleiner Tipp: Bei Steam kann man die meisten Spiele ab 18 kaufen.

Bo kostet bei steam aber 3x soviel wie bei mediamarkt