Minderjährig legal schnell an Geld kommen, wie?

7 Antworten

Zeitungen austragen? Bei Blumenladen aushelfen?

Zeitung austragen ist häufig vertreten und anscheinend lukrativ.

Minderjährig im Sinne von unter 14, oder unter 18?

Ich würde dir raten Zeitungen auszutragen, hatte meine kleine Schwester mit 13 schon gemacht. Ist zwar schwer, hast aber deine 80-200€ im Monat zusammen.

Ich bin 15. :) Und 80-200 ist zwar nicht wenig aber ich brauche etwas mehr...^^ 😅😅😅

Ferienjob, Zeitung austragen, Straße für Nachbarn kehren, Auto putzen/saugen, Rasen mähen und und und...

Zeitung austragen, ferienjob , babysitten usw