Miles & More Kreditkarte - Referenzkonto?

3 Antworten

Die Miles and More Kreditkarte ist eine ganz normale Kreditkarte und keine prepaid Kreditkarte. Wenn Du sie bestellst, wird ein Betrag bestimmt, bis zu dem Du die Kreditkarte montatlich belasten darfst. Solltest Du mal drüber liegen, kannst Du evtl. mit denen den Kreditrahmen erhöhen lassen.(meist reicht ein kurzer Anruf bei der Rufnummer, die auf der Rückseite der Karte steht) Am Monatsende wird dann von Deinem Konto bei Deiner Bank abgebucht.

nein, wird sie nicht.

Du bekommst ein Konto bei Lufthansa eingerichtet, wo Du Deine Miles & More Punkte sehen kannst.

Ausserdem kannst Du online direkt von Deinem Konto die neuen Flüge buchen, nur in diesem Fall wird eine Kreditkarte benötigt.

Den Antrag auf eine Miles & More kannst Du z.B. bei Deinemn nächsten Flug beim Gepäckaufnahme-Schalter machen lassen. Dort wird niemals Deine Kreditkarte verlangt.

Er meint aber die Miles and More Kreditkarte!!

@Columbine

sorry, hatte ich total überlesen.

Das ist doch eine ganz normale Mastercard. Da wird von Deinem Girokonto der Betrag monatlich abgezogen. Dann kommt es auf die Konditionen bei Deiner Bank an, wenn Du überziehst.