Milch im Auto

4 Antworten

Weisst Du überhaupt was Voll oder Teilkasko ist? Die hat mit einem versauten Innenraum gar nichts zu tun. Eine Reinigung kostet auch keine 1200 Euro - sondern maximal 80--- und die könnte die Haftpflicht Deiner Mutter übernehmen .....

Eine Innen Reinigung meines kompletten Fahrzeuges innen hat mich 75 € gekostet. Wie kommst du auf 1200 € ?

Wo kommen die ganzen Nullen her?
Warum machst Du das nicht selber weg - oder noch besser Deine Mutter? Ich empfehle Essigreiniger.