Mietzahlungen und Abschlagszahlungen?

2 Antworten

Bedingung ist ja die Abschlagzahlung. Also kann sie dir die Wohnung nicht geben.

Frag sie halt, ob du später zahlen darfst.

Auch wenn der mietvertrag schon unterschrieben ist und miete und kaution schon angewiesen sind

das ist blödsinn

komplett

er gibt der perle gar nix und dem vermieter sein geld und die perle nimmt ihre möbel mit oder schmeißt sie in den müll

Der Abschlag wird doch vom Vormieter verlangt?

Was du mit ihm ausmachst kann dem Vermieter egal sein.

Abschlag an der VERmieter ist mir unbekannt. Ist die der Wohnung Möbliert oder hat Einbauküche dann ist es Teil der Mietsache.

Die wohnung isf Möbeliert steht bett sofa etc und zu mir hat der vermieter gesagt das er die sachen zur verfuegung stellt

ist sogar untersagt

du darfst an den MV keinen anderen vertrag mit anpinnen/zur bedingung machen

ist ausdrücklich untersagt

Was möchtest Du wissen?