Mietwohnungen Übergabe eskaliert?

3 Antworten

Sieht also auch nicht perfekt aus ich soll das nochmal machen.
du hast da Flecken drin - ungleichmäßiger Farbauftrag - Nasen; das muss ein Vermieter nicht hinnehmen, hättest dir gleich jemanden holen sollen, der sich damit auskennt. Rechtens

Im Mietvertrag steht drine das wir den Garten pflegen sollen
daran solltet ihr euch halten

nun Fehlen auch zimmerschlüssel die ich ersetzen soll
beim Einzug waren die Schlüssel auch vorhanden, Bartschlüssel kann man nachkaufen

mein mann sollte damals beim Gartenhaus das dach machen .steht bei unseren Vermieter im Vertrag unterschrieben von uns aber nicht bei uns im Vertrag

damit dürfte der Vermieter den Passus bei sich nachträglich eingefügt haben, hat keine Relevanz - das bleibt Sache des Vermieters

Ich würde mal sagen, dass der Vermieter im Sinne Eures Vertrages die Erfüllung verlangt. Die Kaution darf er zur Sicherung der Erfüllung der Nebenkosten einbehalten.

Kann schon mal vorkommen.