Mietwohnung ist eine Kabeldose vorhanden aber nicht angeschlossen. Was habe ich für möglichkeiten?

3 Antworten

Vom Kasten im Keller ein Kabel an die Dose in der Wohnung verlegen.

Warum hat das der Techniker nicht gleich mitgemacht ? Weil es eventuell kostenpflichtig ist ? Die musst du tragen und den Vermieter vorher fragen.

wenn ein kabelanschluss im haus vorhanden ist, und ggf. sogar anteilige nebenkosten für den gemeinschaftsvertrag mit den nebenkosten gezahlt werden, muss der vermieter dafür sorgen, dass der anschluss auch angeschlossen ist.

Dein Vermieter kann und muss Dir weiterhelfen können!

schoschi06  15.10.2016, 16:34

So ist es !Vom Keller in die Wohnung ist Eigentümer sache !