Mietwagen Kratzer auf Parkplatz?

3 Antworten

Das übernimmt die Vollkasko allerdings ist der Eigenanteil selten Null

Auch nicht, wenn im Vertrag 0,00 Euro Eigenbeteiligung steht? Ich weiß, das ist sehr unwahrscheinlich. Ansonsten würde lediglich die vereinbarte Eigenbeteiligung fällig werden?

@dOMbs

Ja klar wenn da 0 Euro steht ist es auch so, ja ausser der Selbstbeteiligung ist nichts fällig, allerdings wird der Vollkasko Vertrag ja hochgestuft, diese Kosten könnte der Vermieter bei dir geltend machen.

@Daywalker1965
allerdings wird der Vollkasko Vertrag ja hochgestuft, diese Kosten könnte der Vermieter bei dir geltend machen

Nein - kann er nicht!

@Kronos26

Wird ihn nach 2 Jahren auch nicht mehr interessieren 😄

@Daywalker1965

Schreiben ohne Sinn und Verstand, das scheint hier öfters vorzukommen.

@Kronos26

Ja das stimmt... Aber mach dir nichts draus, jeder kann mal was überlesen 🤓

Wenn du die SB ausschließt (kostet bei Sixt 9,50 € pro Tag), zahlst du gar nichts.

Mit Verdienstausfall hast du nichts zu tun. Das ist in den Mietvertragskosten kalkuliert,.

WIE und WO der Kratzer in das Auto gekommen ist, ist dem Mietwagenunternehmer egal.

Da das ein Vollkaskoschaden ist, würdest du nichts bezahlen, wenn die VK SB 0€ ist.