Mietwagen in Greichenland ab 20 Jahren?

5 Antworten

Das ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich...oft wird auch verlangt das man den Führerschein schon min 2 Jahre hat und eben ein Mindestalter...pauschal wird Dir das hier kaum jemand beantworten können. Versuche mal zu ergoogeln was es für Mietwagenanbieter dort gibt und frag direckt bei denen nach. Achtung meist braucht es eine Kreditkarte die EC reicht oft nicht! Schönen Urlaub!

Allgemeine Mietinformationen Der Mieter und der Fahrer müssen im Besitz eines gültigen griechischen oder europäischen Führerscheins (für EU Länder) oder eines internationalen Führerscheins (für Länder welche nicht der EU angehören) sein.

Bitte bringen Sie Ihren Führerschein und Personalausweis/Reisepass zur Fahrzeugabholung mit!

Altersbestimmungen In Griechenland gelten für das Mindestalter und den Führerscheinbesitz folgende Regelungen: 21 Jahre/1 Jahr für Fahrzeuge der Gruppen MCMR, EDMR, CCMR and CDMR 25 Jahre/3 Jahre für Fahrzeuge der Gruppen CDAR, CWMR, IDMR, SWMR, SDMR, SDAR, PDMR, PDAR, SVMR, CFMN, FDMR, LWAR, FFMR, FVMR und ITMR.

Für Fahrer unter 23 Jahren wird eine zusätzliche Gebühr in Höhe von EUR 23,80 pro Tag erhoben.

Das habe ich bei Sixt gefunden...

Hm..Mist, klingt ja nicht so gut..und selbst mit 21 noch ne Extra-Gebühr..na Danke..:-/

sehr günstig ein Auto Hunday Geze bei Europcar zu mieten ca 20,00 - 25,00 € im Land kann man günstiger buchen. von Begrenzung des Alters ist nichts bekannt, allgem, ist man auch hier sehr Tolerant Jakobos

... wende dich doch einfach an europcar hier in deutschland... du kannst das auto auch hier buchen und in griechenland dann anmieten.

Und ist meistens noch billiger, wenn von BRD gemietet. Sixt ist auch ok

@chicaBlue

... @chicaBlue: vollkommen richtig

Das muss ein Gerücht sein. Du kannst dir dort ein Auto ausleihen.

Was möchtest Du wissen?