Mietwagen auf Menorca wo buchen hier oder dort.

2 Antworten

Hallo,

ich würde den Mietwagen von Zuhause, im Internet buchen.

Es gibt verschiedene große Portale dafür.

Grundsätzlich sind Mietwagen auf Menorca günstig.

Da es auf Menorca viel zu sehen gibt, empfehle ich die Anmietung eines Mietwagens über den kpl. Zeitraum. Es lohnt sich.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Wichtig sind meines Erachtens 3 wesentliche Punkte:

  • Am Airport oder nicht am Airport. Ein Transport zur Station mit Kindern und Koffern kann manchmal ein wenig anstrengend sein.
  • Wichtig: Vollkasko ohne SB. Die Versicherung gibt es bei allen gngigen Parntnern. Bitte ncht am Schalter buchen, da sonst sehr teuer. Direkt onloine von zu Hause buchen
  • auf gute Bewertungen achten. Viele versuchen nämlich am Schalter unzählige Dinge "anzudrehen". Dieses spiegelt sich natürlich in den Bewertungen wieder.

Gerne kann ich bei der Auswahl behilflich sein.

Mietwagen trotz Bezahlung nicht mehr verfügbar, da zu spät abgeholt. 0 Uhr Missverständnis! Anwalt?

Hallo,

Am 27.04.2015 sind wir um 23:55 Uhr in Palma de Mallorca gelandet und wollten anschließend unseren Mietwagen bei Goldcar abholen. Ich hatte bei der Buchung 27.04.2015 00:00 Uhr angeben und die richtige Flugnummer. Ich hätte ( wie ich heute weiß) 28.04.2015 00:00 Uhr angeben müssen. Für mich war 00:00 Uhr die Zeit zwischen dem 27.04. und dem 28.04. - ein Missverständnis also. Außerdem habe ich die richtige Flugnummer angegeben aus der hervorgeht, dass der Mietwagen nach dem 27.04. 23:55 Uhr abgeholt wird. Als wir bei Goldcar nach längerem warten endlich dran kamen wurde uns gesagt die Reservierung gelte nicht mehr. Umverständlich für mich, da wir ja schon bezahlt haben. Nach langem diskutieren sagte uns die Dame am Schalter das die einzige Möglichkeit darin besteht einen neuen Mietwagen zu buchen. Dieser hat uns dann 306,20€ gekostet. Das war der günstigste Wagen! Da wir auf einen Mietwagen angewiesen waren blieb uns keine andere Möglichkeit als ihn zu bezahlen. Obwohl wir ja eigentlich schon einen Mietwagen für die Zeit zwischen dem 27.04. und dem 06.05. bezahlt hatten! Für mich eine unverschämte Geschichte! Ich sehe es nicht ein auf diesen Kosten sitzen zu bleiben. Gibt es wohl eine Möglichkeit einer Erstattung der Kosten für den teuren Mietwagen? Wir haben über Check 24 gebucht. Dort warte ich noch auf Antwort...

Für Antworten bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?