Mietvertrag Deutsche Wohnen?

2 Antworten

Ein seriöser Vermieter wird Dir von sich aus anbieten den Vertrag erst mal  in Ruhe zu lesen. Vielleicht sogar erst mal mit zu nehmen.

Vielleicht bekommst Du ihn ja auch einige Tage vorher zugeschickt.

Frag doch einfach ob das möglich ist.

dila92
Fragesteller

Ja das wollte ich dann auch noch tun. :) Wollte vorher nur mal horchen, ob es evtl schon Erfahrungen gibt. :)

Ja, na klar darfst du den Lesen, bevor du unterschreiben musst. Es kann dich keiner Zwingen, blind zu unterschreiben.

Die Mitarbeiterin geht in der Zeit in das Büro und erledigt Anbieten oder holt deine Schlüssel / Unterlagen die du für die Wohnung brauchst. Du kannst die Mitarbeiterin auch fragen, wenn du Fragen hast.

Wenn du etwas nicht verstehst, dann frag ruhig nach. Das machen die regelmäßig.