Mietshaus, Glas Eingangstüre kaputt?

2 Antworten

Du musst nicht für den Schaden aufkommen, den dein erwachsener Sohn angerichtet hat. Vielleicht hat ja der Türeschmeißer eine Versicherung oder etwas angespart.

Weder Versicherung noch was gespart, will auch kein Stress mit Vermieter, werd also erstmal für die Kosten aufkommen müssen

@Thelmast

Das soll er aber abstottern und sich um eine Haftpflichtversicherung kümmern.

@Schuhu

Das ist der Plan.

Ist doch egal wie teuer es ist, darfst deinen Sohn zur Kasse bitten.