Mietschulden,Antrag wurde abgelehnt?

12 Antworten

Habt Ihr denn schon einmal mit dem Vermieter über diese Problematik gesprochen?

Vielleicht gewährt er Euch eine Ratenzahlung?

Wurde in der Vergangenheit so etwas, wie Wohngeld beantragt?

Privat Geld leihen ist die einzige Chance, der drohenden Kündigung zu entgehen!

Vielleicht gibt es Hilfe innerhalb der Familien!?!

Also ich glaube nicht, dass der Vermieter wirklich kündigt, der will doch auch nur sein Geld.

Könnt ihr da nicht eine kleine Ratenzahlung vereinbaren? 4-8 Monate á 100 Euro und das Thema wäre vom Tisch. Oder einfach abwarten bis das Gehalt kommt und dann zahlen, falls möglich.

Wie kommen denn die 400 EUR zustande?
Ist die Kdg. rechtmäßig?
Könnt ihr euch das nicht leihen?
Schonmal mit dem Vermieter gesprochen?

Ja,mit dem Vermieter hab ich schon gesprochen.

Der Vermieter hat uns 2 Wochen Zeit gegeben,so das wir die 400 Euro auftreiben können ! Heute kam der Ablehnungsbescheid vom Arbeitsamt .

Freunde? Familie?
400 EUR müssen doch aufzutreiben sein.