Mietrecht - Balkon - Wasser von oben aus Planschbecken?

6 Antworten

Eine Beschwerde bei den Vermietern brachte nicht viel,

Hast du mal einfach mit den Eltern gesprochen? Vielleicht wissen die das garnicht. Viele Sachen kann man wirklich durch Kommunikation lösen.

Wenn es regnet kommt doch auch Wasser auf den Balkon.

Wenn du sowieso umziehst würde ich doch jetzt kein Fass mehr aufmachen. Die Planschbeckenzeit ist für dieses Jahr sowieso naezu zuende. Ich glaube kaum, dass man für ein Kind noch ein Planschbecken im Herbst aufstellt.

Kinderlärm ist fast immer hinzunehmen.

Und ein bisschen Wasser schadet ja nicht. Bei Regen wird doch auch alles nass.

Und wenn ihr eh ausziehen wollt ist es doch eh egal. Bald ist es ja sowieso zu kalt um draußen zu planschen.

Der Sommer ist bald vorbei, ihr zieht aus der Wohnung aus.

Wozu noch der Ärger?

Ich wünsche Euch viel Glück mit dem besseren Umfeld.....

Das wünsche ich dem Fragesteller auch😂😂

Ihr müsst das nicht hinnehmen. Wenn das Wasser euch bei der Nutzung des Balkons behindert, haben die Leute über euch die Störung abzustellen. Auch Gießwasser darf nicht herunter tropfen, dafür gibt es Behälter, die dies verhindern.