Mietminderung / Therme defekt / keine Heizung

4 Antworten

Wen du Wirklich die miete minden wilst und doch dort wohnen solltest du die mietminderung durch deinen anwalt Festlegen lassen Oder über den mieterschutzbund auch ist es wichtieg was im Mietvertrag _ über die Gasstherme steht den im schlimsten fall darfst du sie auf deine kosten reperien und austauschen lassen und sogar warten.Das auswekseln einer gastherme ist kein Problem und dauert nicht lange es kan schon nach ca 30 -60 minuten erlediegt sein

Jetzt warte doch mal ab. Wenn die Therme erneuert wird, dann ist doch gut. Die dinger liegen ja auch nicht so rum, bei der Firma. Klar könntest du die Miete mindern, das kommt aber niecht gut bei deinem Vermieter, zumal er sich ja kümmert.

Da würde ich noch mal ausführlich googeln, ich kenne nur ein ähnliches Beispiel und da wurden 20 % Minderung für die Zeit des Ausfalles anerkannt

Was möchtest Du wissen?